Skip to main content
1

Büro

Office

2

Paket Anlieferung

Package delivery

3

LKW Anlieferung

Truck delivery

4

LKW Zufahrt (rechts)

Truck entrance (right)

1

Büro

Hier empfangen Sie unsere Mitarbeiter und stehen Ihnen mit ihrer Expertise zur Verfügung.
2

Paket Anlieferung

Hier ist die Anlieferung für unsere Paket-Dienste.
3

LKW Anlieferung

LKWs werden hier be- und entladen.
4

LKW - Zufahrt

Die Zufahrt für LKWs erfolgt gleich rechts nach der Auffahrt.

Zu unserem Unternehmen

Gabel stapeln? Ja, aber richtig!

Der Karikaturist Gerhard Harderer hat 2008 unser Firmenlogo neu entworfen und in seinem MOFF.-Haderers feines Schundheftl veröffentlicht. Seit diesem Zeitpunkt tragen Gabelstapler und Maschinen, die in unserer Obhut stehen, dieses Emblem.

1

1995 - Gründung

Die Firma Spitzer Gerhard Gabelstapler wurde 1995 von Gerhard Spitzer in Hohenzell gegründet. Aus dem früheren Bauernhof wurde nun eine Werkstätte für Landmaschinen und Gabelstapler.
2

2002 - Erweiterung des Wirtschaftsgebäudes

Das ehemalige Wirtschaftsgebäude wurde um 10 Meter erweitert und zu einem Ersatzteillager umfunktioniert. Darüber hinaus wurde das Firmengelände mit einer Waschhalle erweitert.
3

2012 - Bau der neuen Lagerhalle

Für eine große Auswahl an Gabelstaplern benötigt man viel Platz, deshalb wurde 2012 eine große Lagerhalle fertiggestellt.
4

2021 - Einzug ins neue Büro

Bisher gab es für die Abwicklung der Buchhaltung und des Schriftverkehrs im Wohnhaus ein kleines Büro. Mit Jahresbeginn 2021 wurde das neue Büro direkt neben der Werkstätte bezogen.
5

2022 - Stromerzeugung durch Solarenergie

Durch Erweiterung der bestehenden Photovoltaik-Anlage um 150 kWp, befinden sich nun 210 kWp Solarpaneele auf den Dächern des Firmengebäudes.
Gabelstapler auf Lager
100
Mitarbeiter für Sie im Einsatz
8
Gabel stapeln? Ja, aber richtig!

Werde Teil unseres Teams